Zum Inhalt springen

Abschluss Bramfelder Winterlaufserie

  • von

Die Bramfelder Winterlaufserie fand gestern bei sonnigen Frühlingswetter ihren Abschluss. Diese Wintersaison machte die Serie ihren Namen auch alle Ehre. Bei gleich zwei von fünf Rennen wurde aufgrund der Schneeverhältnisse keine Wertung durchgeführt, bzw. nur die Kilometer für die Serienwertung gezählt und nicht die Zeit.

Mit über zwanzig Teilnehmern aus dem Verein waren wir hervorragend vertreten. Dies beschränkte sich dabei nicht nur auf die Quantität, sondern auch leistungstechnisch wurde zu diesem frühen Saisonzeitpunkt einiges geboten. So konnte Aron Altinger die Serienwertung über 18 km gewinnen. Bei den Wertungsrennen lief er dabei eine Pace von 3:30 min/km und war zugleich der einzige TTHler, der alle 5 Rennen absolvierte. Annika Stresow tat es ihm ergebnistechnisch gleich und gewann ebenfalls die 18km Serienwertung. Beide Sieger konnten dabei einen ordentlichen Vorsprung auf die jeweils zweitplatzierten behaupten. In der Serienwertung komplementierte Niklas Wulf mit Platz 2 über 60km das Trio.

Schreibe einen Kommentar