Swim & Run Nord

Zwar noch nicht ganz ein Triahlon, aber dennoch bereits ein fordernder Wettkampf. Unsere beiden Damen Fidi und Lisa haben ihre Form heute beim Swim & Run im Stadtpark Norderstedt unter Beweis stellen können. Und Form ist defintiv da! Mit Platz 1 in der Damenwertung haben die beiden ein schönes Ausrufezeichen für die Regionalliga gesetzt. Auch wenn die Wassertemperaturen noch recht frisch waren, waren zumindest die Außentemperatur frühsommerlich und haben dafür gesorgt, dass den beiden in ihren Neos doch recht warm wurde.  In einer Woche dürfen dann aber bereits schon wieder die Räder mit rausgenommen werden und die Ligasaison beginnt mit dem Stadtparktriathlon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.