Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier

  • von

Die Weihnachtsfeier 2024 ist nun wieder Geschichte, doch als solche wird sie uns sicherlich lange in Erinnerung bleiben. Mit einem neuen und sehr erfreulichen Teilnehmerrekord ging es gemächlich beim Movie Minigolf los. Danach ging es gemeinsam ins Hofbräuhaus zur nächsten Zwischenstation. Bei reichlich Essen und auch der einen oder anderen Maß war es nicht mehr ganz so gemächlich, aber immer noch sehr erfreulich. Zur dritten Station ging es dann in etwas verringerter Personalstärke auf dem Weihnachtsmarkt Santa Pauli. Dort konnten wir unseren Glühwein stimmungsvoll bei Schneefall genießen. In dann deutlich verringerter Anzahl (warum wohl 🙂 ging es für einige Langdistanzpartygänger weiter in eine Kiezbar. Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung.

Den 2ten Lauf der Bramfelder Winterlaufserie haben dann auch einige Teilnehmer am Sonntag ganz bewusst ausfallen lassen…

Schreibe einen Kommentar