Zum Inhalt springen

Rückblick Juni

  • von

Im Juni jagte ein hochkarätiges Event das nächste. Gleich zu Beginn setzte der IM HH die Messlatte sehr hoch, indem wir mit eigener „Partymeile“ am Start waren und unsere drei Athleten ordentlich durchs Rennen peitschten. Mit Vereinsrekordzeit kam Lisa ins Ziel und sicherte sich damit die Hawaii-Quali. In Roth ließ sich dagegen Alexander nicht lumpen und erzielte auch hier die Vereinsbestzeit auf der traditionsreichen Langdistanz.

Ebenso ging es in den Ligen hoch her und mit Vierlanden startete zugleich die Regional-, Landes- und Verbandsliga in die Saison 2023 und wir mit vier Teams mitten drin. Viel Zeit zum Ausruhen blieb nicht, denn es folgte eine Woche später die Regionalliga in Schwerin und eine weitere Woche später trafen sich erneut alle Mannschaften in Itzehoe wieder.

Wettertechnisch war so ziemlich alles drin. Von „normal“, zu Hitzeschlachten und Sturm boten die vergangenen Wochen so fast jede Wetterart (bis auf Schnee…) und auch bei den Ergebnissen reichte es in den Ligen von einem ersten Platz bis zu einem vorletzten Platz. Die Spanne können wir bei den nächsten Rennen gerne in eine Richtung begrenzen… Während die Ligasaison nun Halbzeit feiert, steht im Juli mit dem Hamburg Triathlon gleich das nächste große Event an.

Schreibe einen Kommentar