Zum Inhalt springen

Schwimmtrainingslager Itzehoe 2023

Unser erstes Schwimmtrainingslager 2023 liegt nun hinter uns und wir können zufrieden zurückblicken. Ins Schwimmzentrum Itzehoe ging es dieses Jahr, wo wir mit 26 Vereinsmitgliedern über das Wochenende unsere Schwimmtechnik perfektioniert haben… oder es uns zumindest vorgenommen hatten.

Mit insgesamt 5 Schwimmblöcken und ausreichend Zeit für Techniktraining und Videoanalysen waren die Tage gut gefüllt und die Nächte dann mit viel Pizza und dem einen oder anderen hitzigen Kickerturnier. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an unsere beiden hervorragenden Trainer Yvonne und Fabo, die zwar nicht viele Schwimmkilometer gesammelt haben, am Beckenrand durchs Auf- und Ablaufen jedoch den einen oder anderen Laufkilometer absolviert haben.

Im Frühjahr folgen dann weitere Trainingslager, bis dann im Mai bereits die ersten Wettkämpfe beginnen.

Schreibe einen Kommentar