… also fast. Mit dem Run&Bike des TuS Holstein Quickborn stand zwar kein kompletter Triathlon auf dem Plan, aber da der Duathlon formal dem Triathlonsport zugerechnet wird, lassen wir dies gelten. Zudem wurde auch die Hamburger Meisterschaft ausgetragen.
Der TTH war mit ganzen sieben Sportlern in dem kleinen, aber durchaus leistungsstarken Teilnehmerfeld, vertreten. Leistungsstark waren an diesem Tag auch unsere Athleten. Während Barbod und Lars mit technischen Problemen (Plattfuß und defekte Schaltung) leider aus dem Rennen ausscheiden mussten, landeten von den restlichen fünf Startern vier in den TOP 10.
Florian erreichte dabei sogar den zweiten Platz. Da er sich leider nicht für die Hamburger Meisterschaft angemeldet hatte, wurde ich in dieser Wertung nicht berücksichtigt. Hamburger Meister wurde damit Till, der bei seinem ersten Duathlon überhaupt auf den vierten Platz gestürmt war. Aron folgte auf Platz 6 ins Ziel. Marvin wurde 10ter. Während er nach dem Radfahren noch auf Platz 4 war, lief er im Anschluss 5 anstatt 4 Runden und war somit im Rennen um die vorderen Plätze außen vor.
Weiter geht es dann im Juni mit den ersten echten, großen Triathlonrennen aus Vereinssicht mit dem Ironman Hamburg und den Ligarennen in Vierlanden.