Triathlon Norderstedt

Auch beim Triathlon Norderstedt waren wir wieder zahlreich vertreten. Neben einigen Einzelstartern sind wir auch wieder mit unseren drei Mannschaften in der Landes- und Verbandsliga am Start gewesen. Sowohl für unsere Einzelstarter als auch für unsere Teams hat sich der Tag als sehr erfolgreich erwiesen. Lisa hat die Norderstedter Sportwoche gewonnen und darf sich damit schnellste Frau von Norderstedt nennen. Dabei hat sie jeden der 5 Einzelwettkämpfe für sich entscheiden können.

Auch die beiden Männermannschaften wollten dem nicht hinten anstehen und haben jeweils den Teamsieg errungen und führen die Tabelle damit weiterhin an.. Mit dem Stadtparktriathlon gibt es nun nur noch einen Wettkampf der Ligasaison. Beide Mannschaften haben eine komfortable Führung ausgebaut und wir haben sehr gute Chancen beim letzten Wettkampf die Meisterpokale 2022 zu gewinnen.

Die Damenmannschaft landete auf Platz 6. Die Top 3 der Tabelle ist leider nicht mehr erreichbar, aber unsere Damen sind fest entschlossen, beim Saisonabschluss noch einmal alles zu geben, um die Saison mit einer guten Abschlussplatzierung zu beenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.