Elbetriathlon und weitere Wettkämpfe

Am vergangenen Sonntag ging es in Hamburgs Süden triathlontechnisch hoch her. Der Elbetriathlon lud über 1.200 Teilnehmer zum Dreikampf und neben einigen Einzelstartern waren wir auch mit drei Mannschaften in der Landes- und Verbandsliga am Start. Im dritten Ligawettkampf der Saison konnten insbesondere unsere beiden Herrenmannschaften glänzen. Die 2te Mannschaft errang ihren dritten Sieg in Folge und die erste Mannschaft landete nach zwei Siegen am Sonntag auf dem 2ten Rang. Beide Mannschaften liegen weiterhin mit großen Abstand auf ihre Verfolger nach drei von fünf Rennen auf dem ersten Tabellenplatz. Die Damenmannschaft beendete ihr Rennen mit dem 8ten Rang.

Nächste Woche geht es mit dem Triathlon Norderstedt auch gleich weiter in der Liga.

Noch weiter südlich ging es für drei Starter zum Ironman 70:3 Duisburg. Auf dem schnellen Kurs im Ruhrgebiet sammelten unsere Athleten Bestzeiten, aber leider keine Fotos, so dass wir hier nur Fotos vom Elbetriathlon für euch haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.