Präsidium Hamburger Triathlonverband

Auch wenn dies jetzt nicht direkt unseren Verein betrifft, freuen wir uns sehr, dass mit Stefanie Gastl ein Vereinsmitglied aus unseren Reihen zur Vizepräsidentin „Finanzen und Mitgliederverwaltung“ des Hamburger Triathlonverbandes gewählt worden ist. Sie tritt dabei die Nachfolge von Christel Lau an, die sich aus privaten Gründen nicht mehr zur Wiederwahl gestellt hat. Wir nutzen daher auch die Gelegenheit hier, um Christel Lau unseren Dank für ihren jahrezehntelangen, aufopferungsvollen Einsatz für den Hamburger Triathlonsport zu danken. Die „Messlatte“ an die Arbeit von Stefanie wird dementsprechend hoch sein, wir sind jedoch überzeugt, dass Stefanie diese Erwartungen vollumfänglich erfüllen wird und wünschen Stefanie viel Erfolg (und natürlich auch ein wenig Spaß) bei der Ausführung ihrer neuen Aufgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.