Trainingslager 2022

Ende März haben wir unser Frühlingstrainingslager auf Mallorca absolviert. Dabei konnten wir einige Vereinsrekorde einstellen. Mit insgesamt 23 Teilnehmern war es das bisher größte Triathloncamp, welches wir als Verein durchgeführt haben. Leider war es auch das Trainingslager mit dem absolut schlechtestem Wetter der letzten Dekade… Aber TriathletenInnen sind ja Wasser in allen Formen gewohnt und Hamburger natürlich sowieso, so dass wir trotz Kälte, Regen und Wind etliche Rad-, Lauf- und Schwimmkilometer haben sammeln können. Dank der großen Teilnehmerzahl haben wir die Radausfahrten in homogenen Leistungsgruppen absolvieren können, so dass niemand sich über- oder unterfordert fühlen musste und Anfänger wie Fortgeschrittene ihren Spaß hatten.

Auch die gute Hotelverpflegung dürfte dazu beigetragen haben, dass die Regentage mit guter Laune überstanden werden konnten. Nur die typischen Radfahrerbräune gab es diesmal nicht im Ansatz.

TL2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.