Trainingsbetrieb wieder aufgenommen

Unter Berückasichtigung der Vorgaben der FHH zur Eindämung der Coronapandemie haben wir unseren Trainingsbetrieb wieder aufgenommen.

Den Anfang macht dabei unser Lauftraining, welches wir am Mittwoch in Kleingruppen an der frischen Luft mit zwei Trainern durchführen. Ebenso konnten wir auch erste Radausfahrten wieder bestreiten. Leider ist Schwimmen nicht möglich, da alle Schwimmbäder weiterhin geschlossen sind und die Badegewässer unter freiem Himmel noch ein wenig frisch sind.

Wir freuen uns aber nichtsdestotroz, dass die ersten Anfänge eines Vereinsalltages möglich sind und hoffen, dass wir schon bald unsem schönen Hobby so weit wie möglich wieder vollständig nachgehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.