Zum Inhalt springen

Trainingslager Mallorca 2019

Morgen startet unser zweiwöchiges Vereinstrainingslager auf Mallorca. Wie schon in den vergangenen Jahren werden sich unsere fleißigen Mitglieder auch dieses Jahr auf den abwechslungsreichen Passagen der Insel die Grundlagen für die kommende Saison erarbeiten. Die Ziele der Teilnehmer reichen dabei von Tempo in der Regionalliga bis hin zu Ausdauer in der Langdistanz und sind damit durchaus recht unterschiedlich. Dennoch werden wir durch geschickte Trainingsplanung den Großteil der Einheiten gemeinsam bestreiten können und vielleicht sogar etwas Spaß dabei haben.

Für die Daheimgebliebenen bleibt dagegen alles wie gehabt, der Trainingsbetrieb in Hamburg läuft ohne Einschränkungen weiter. Lediglich die Menge an Sonnenmilch dürfte sich unterscheiden…

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar