Ligateams 2019

In 2019 werden wir mit insgesamt fünf Teams in die Ligasaison 2019 gehen. Davon werden die Damen zwei, die Herren drei Teams stellen. Insgesamt werden wir rd. 75 Personen in den fünf  Teams gemeldet haben, womit wir unseren Teilnahmerekord von 2018 noch einmal deutlich überbieten werden. Während die Regionalligawettkämpfe schon feststehen, können sich in der Landes- und Verbandsliga noch einige Wettkämpfe verschieben.

Für die Regionalliga sind es Vierlande 2.6., Itzehoe 23.6., Schwerin 30.6., Stuhr 28.7. und am 24.-25.8. Bad Zwischenahn.

Für die Hamburger Ligen sind es neben Vierlande und Itzehoe der Standparktriathlon (Datum noch unklar), Elbe 8.9. sowie Norderstedt 1.9. oder St. Peter am 13.7.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.