Abschlussfeier der Landesliga

Am vergangenen Freitag fand unter Teilnahme aller Ligavereine die große Saisonabschlussfeier der Landes- und Verbandsliga statt. Gastgeber waren die Tri-Bandits, die die Veranstaltung hervorragend organisiert haben. Bei Bratwurst, Kartoffelsalat und dem einen oder anderen Bierchen haben wir uns gemeinsam an die schönen Sportmomente in 2018 erinnert und schon ordentlich Vorfreude für 2019 aufbauen können. Als Krönung des Abends gab es dann die Siegerehrung und die Überreichung der Trophäe für die Landesmeisterschaft Hamburg für unser 1tes Männerteam. Der Pokal kann sich auch durchaus sehen lassen und bleibt jetzt erst mal mindestens ein Jahr bei uns… Jetzt können wir ein wenig durchatmen, um dann bereits mit den Planungen für die Regional- und Landesligen der nächsten Saison zu beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.