Triathlon Norderstedt

Der Triathlon Norderstedt wandelt sich zu einer der größten Triathlonveranstaltungen in der Hamburger Metropolregion. Über 1.800 Teilnehmer haben sich gestern bei strahlendem Sonnenschein in den Stadtpark eingefunden und über den Tag verteilt etliche, der gut organisierten Wettbewerbe bestritten. Darunter waren auch fünf Athleten aus unserem Verein. Nach mehreren Monaten Wüstenhitze war es für viele der Teilnehmer sogar das erste Mal in diesem Jahr, das der Neoprenanzug rausgeholt wurde.

Der Ergebnisse konnten sich dabei auch durchaus sehen lassen. Patricia gewann bei den Damen die Sprintdistanz der Junoren und Lars wurde trotz eines Radsturzes 6ter insgesamt und 1ter seiner Altersklasse auf der Sprintdistanz. Marita, Marco und Nils waren ebenfalls erfolgreich und zufrieden auf der Sprintdistanz unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.