Volles Programm am kommenden Wochenende

Nächstes Wochenende geht es rund bei uns im Verein.  Am Samstag gehen 6 Mitglieder auf die Mitteldistanz beim Müritz-Triathlon. Das ist jedoch nur der Anfang. Am Sonntag geht es gleich weiter mit dem Ironman Hamburg. Hier haben wir dieses Jahr nur 4 Starter, aber dafür haben wir zusätzlich die Betreuung einer Verpflegungsstelle übernommen. Bei Laufkilometer 5 haben wir NEUNZEHN fleißige Helferlein am Start und versorgen dort die Iron(wo)men gemeinsam mit dem HT16 und dem TuS-Quickborn. Das war aber auch noch nicht alles, in Stuhr tritt die Regionalliga Nord mit unserem Damenteam zum 4ten Mal in dieser Saison an.

Mehr TTH an zwei Tagen geht eigentlich nicht mehr… und die Sonne scheint auch noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.