Ligastart in Vierlanden

Am kommenden Sonntag startet die Ligasaison furios in die neue Saison 2018. Regional- wie Landesliga beginnen beide mit dem ersten Rennen auf Hamburgs altbekannter Haus- und Trainingsstrecke. Insgesamt starten wir mit vier Teams und über 30 Startern, zusätzlich sind weitere Athleten in den Einzelrennen unterwegs. Während unsere Damen in der Regionalliga Premiere feiern, sind unsere Teams in der Landesliga fast schon „alte Hasen“. Aber auch hier kommen zahlreiche neue Starter zum ersten Mal in der Liga zum Einsatz.

Wie schon in den letzten Jahren, scheint auch 2018 das Wetter am Wettkampftag wieder hervorragend zu werden. Da unsere Ligastarts zwischen 13 Uhr und 13 Uhr 40 liegen, dürfen sich alle Teilnehmer auf ein durchaus „heißes“ Rennen einstellen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Liga und verschlagwortet mit . Lesezeichen auf den Permanentlink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.