Weihnachtsfeier 2017

Also gut, Weihnachten ist noch etwas hin und Lasertag ist vielleicht nicht ganz im Sinne einer friedlichen und stillen Weihnachtsnacht, aber wir hatten trotzdem verdammt viel Spaß dabei. Im Lazerfun in Mundsburg waren wir mit zahlreichen Teilnehmern vertreten und sind dabei gehörig ins Schwitzen gekommen. Anscheinend ist nicht nur Triathlon schweißtreibend, aber dafür haben wir Triathleten bewiesen, dass auch wir Teamsport können oder uns zumindest dabei nicht gleich verletzen…

Nach drei Runden Lasertag ging es dann auf den Weihnachtsmarkt, wo dann die nicht ganz so martialisch eingestimmten Teammitglieder hinzu gekommen sind und wir ganz klassisch die Weihnachtsfeier mit Glühwein fortsetzen konnten.

Auch wenn die letzten News primär das Thema Feiern behandelten, so laufen bei uns im Hintergrund bereits die Vorbereitungen für die Saison 2018 auf Hochtouren. Wir starten im Januar mit einem Schwimmwochenende und haben im März unser Haupttrainingslager auf Lanzarote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.