Hamburg Ironman

Gelungene Ironmanpremiere in Hamburg!

Bei sehr guten Wetterbedingungen sind unsere Athleten in den Wettkampf gestartet und all unsere Starter sind auch erfolgreich im Ziel angekommen. Unsere drei IM-Newbies Nadja, Jan und Torben dürfen sich nun ebenfalls mit Stolz Iron(wo)man nennen. Ein besonderes Highlight dabei war sicherlich die fantastische Atmosphäre beim Marathon. Während Schwimmen und Laufen noch von mäßigem Zuschauerinteresse begleitet wurde, lief man beim Marathon streckenweise durch dichte Zuschauerspaliere. Gänsehautfeeling pur, so kann der Ironman HH ruhig noch viele weitere Jahre stattfinden. Wir möchten uns daher auch bei den vielen Zuschauern und Supportern bedanken, ohne die, dieses Event nur halb so schön geworden wäre.

Auf unserer Facebookseite haben wir ganz viele Bilder hochgeladen, insofern belassen wir es hier bei den paar Worten und empfehlen euch die Bilder.

Eine tolle Leistung von:

Nadja, Oli, Torben, Marco, Folkhard, Mathias, Nils, Jan und Lars

1 thought on “Hamburg Ironman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.