Sensationelle Wettkampfergebnisse in Itzehoe

Gestern haben unsere beiden Landesligamannschaften in Itzehoe eine herausragende Leistung gezeigt. Zum ersten Mal in unserer Ligageschichte haben unsere Damen- und Männermannschaft gleichzeitig den Tagessieg erkämpft. Auf dem durchaus anspruchsvollen Kurs, aber bei bestem Triathlonwetter haben unser SportlerInnen eine tolle Mannschaftsleistung erbracht und dabei dafür gesorgt, dass es in der Liga weiterhin spannend bleibt. Beide Mannschaften stehen auf Platz 2 in der Saisontabelle.

Auch in der Verbandsliga gab es ein erfreuliches Endergebnis. Dort erreichten unsere Männer Tagesplatz Nr. 3 und stehen damit in der Saisontabelle weiterhin und ebenfalls auf Platz 2.

Mit Elbe und Norderstedt folgen nun noch 2 Rennen in dieser Saison.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.