Neuer Webauftritt

Jede Ära geht einmal zu Ende… Nachdem uns unsere alte Homepage seit unserer Vereinsgründung 2009 begleitet hat, war nun die Zeit gekommen, um etwas Neues aufzusetzen. Da unsere alte Homepage nicht mehr auf einen zeitgemäßen technischen Stand zu bringen war, haben wir uns entschieden, unseren Onlineauftritt komplett neu zu entwerfen.

Wir hoffen euch gefällt das neue Design und falls ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr die uns gerne mitteilen. Unserer besonderer Dank gilt Marco, der sich die Zeit genommen hat, die Homepage zu erstellen.

2 thoughts on “Neuer Webauftritt

  • Herzlichen Dank, lieber Marco, für dieses professionell und einladend gestaltete Aushängeschild unseres Vereins, das das TTH-Gefühl, wie ich finde, sehr gut widerspiegelt.
    Ich freue mich auf viele gesellige Highlights mit Euch AusnahmeathletInnen und eine weitere erfolgreiche Saison.
    T-T-H

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.